Leidenschaftliche Momente

Ich habe mein Mojo zurück! Das war eine Quälerei die letzten Monate. Entwurf geschrieben, nicht weitergekommen. Nächster Entwurf, nicht weitergekommen. Noch ein Entwurf usw. - zum Verzweifeln. Aber das Wetter und der launische Gott der Kreativität haben es die letzten zwei Wochen gut mit mir gemeint, weshalb ich mal locker sechs neue Tracks aus dem Handgelenk geschüttelt habe. Nicht, dass ich die jetzt alle einfach veröffentlichen würde. Ein bisschen Reserve brauche ich auch, falls das Wetter und der launische Gott der Kreativität es mal wieder nicht so gut mit mir meinen. 

Auf jeden Fall ist auf Reverbnation und hier auf der Seite (und in 14 Tagen auch auf Spotify, Amzon und den ganzen bekannten Streamingportalen) das Lied Passionate Moments verfügbar. Ruhig, entspannt, mit einer angenehmen Stimme und wie ich finde - passend für die aktuellen Temperaturen. 

Und wie immer freue ich mich auf begeisterte Rückmeldungen, überschwengliches Lob und Anerkennung. Kritik nehme ich natürlich nicht entgegen. Auch keine sachliche und konstruktive. Wo kommen wir denn da hin.

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen