Jahresendzeit 2020

Weihnachtszeit. Zeit der Einkehr. Zeit der Besinnlichkeit. Fest der Liebe, der Hoffnung, der Harmonie. Um all diesen positiven Attributen etwas Negatives entgegenzustellen, habe ich einen Entwurf aus dem Jahr 2019 entstaubt und fertiggestellt, der mit Fröhlichkeit nicht im Entferntesten etwas zu tun hat. Generell vergebe ich für jedes neue Projekt einen Arbeitstitel, der zumeist eine Momentaufnahme der Stimmung darstellt, in welcher ich mich zum Zeitpunkt der Erstellung befinde. Vor der Veröffentlichung ändere ich diese Titel zum überwiegenden Teil wieder, da sie nicht unbedingt publikumstauglich sind. In diesem Fall lasse ich ihn aber einfach stehen, weil er so schön zu obiger Beschreibung passt.

Also - kein Spaß mit dem Track "Ihr mich auch!!!" wünscht Trauma Maschine.

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen