Freitag im November

Da es kein großer Wurf und mehr eine Spielerei für Zwischendurch war, habe ich das Lied "Freitag im November" einfach mal heimlich, stil und leise auf meiner Seite versteckt. Wer es findet, kann es natürlich trotzdem gern kommentieren. Keine Sorge - man muss beim Kommentieren keinen Klarnamen verwenden, sondern kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Also nur Mut!

PS: Das nächste offizielle Release erfolgt am 23.12.2019. Eine Zusammenarbeit mit meiner Nichte unter dem Titel: Der Klang der Ukulele. Man glaubt garnicht, wie düster und morbide eine Ukulele klingen kann...

1 Kommentar

  • E-Lisa
    E-Lisa Bitterfeld
    Gefunden ? goldenes Trauma, 4:07 min unter dem Reiter „Musik“ ! Der Song macht Spaß und Lust auf mehr... DAUMEN HOCH

    Gefunden ? goldenes Trauma, 4:07 min unter dem Reiter „Musik“ !
    Der Song macht Spaß und Lust auf mehr...
    DAUMEN HOCH

Kommentar hinzufügen