placeholder

Someday

Nach einer gefühlten Ewigkeit (obwohl es noch nicht mal drei Monate waren) wollte ich mal wieder für etwas Output sorgen. Der Track nennt sich etwas unkreativ "Someday" und ist im Laufe der letzten vier Wochen entstanden. Immer wieder mit dem…

placeholder

Fröhliche Weihnachten

Schwarz begann das Jahr. Schwarz wird es enden. Besinnlich ist der neuste Track "Ein Herz voll Dunkelheit" nicht geworden, aber ich wünsche trotz dessen allen ein angenehmes Weihnachtsfest und möchte mich ganz herzlich für die Klicks, Likes und Kommentare bedanken…

Der Hypnosetrick

Es wird Zeit für eine kleine Ergebnispräsentation. Eine Woche Urlaub liegt hinter mir und ich bin mit der Anzahl der Lieder, die ich geschrieben habe, alles andere als zufrieden. Läppische drei Stück. Da ich allerdings via Facebook großspurig angekündigt habe…

Number One in EDM (in Bitterfeld-Wolfen)

Auf der Suche nach Vermarktungsplattformen für Musik, stolperte ich immer wieder über die Seite "Reverbnation". Unter anderem immer wieder bei den üblichen "10 Social Media Plattformen, bei denen du als Musiker registriert sein musst!"-Artikeln, die es im Netz…

placeholder

Mal was für das Auge

Eine kleine Visualisierung für den Titel "Aurora", damit nicht nur die Ohren, sondern auch mal die Augen etwas zu tun haben:

placeholder

Aurora

Sowohl auf Soundcloud als auch auf dieser Seite - die neueste Auskopplung des Schwarzen Traumas. Nachdem "Transformation" auf Soundcloud über 13.000 Plays angesammelt hat, bin ich natürlich gespannt, welche Reichweite dieser Track erzielt.

placeholder

Der schwarze Kanal

Da ich mich die letzten Wochen intensiv dem Schwarzen Trauma gewidmet habe, habe ich mich spontan dazu entschlossen ein paar der musikalischen Ergebnisse zu veröffentlichen - die E. P. "Schlafwandler".

placeholder

Die Stimmen werden lauter

Das neue Projekt nimmt Gestalt an - der erste Titel des Schwarzen Traumas ist auf Soundcloud online.

Auf der Homepage wartet noch ein zweiter Track aus der neuen Reihe auf Euch. Die beiden Lieder können auch gern heruntergeladen werden.

placeholder

Schwarzes Trauma

Ein Ausflug in dunkle Elektro-Welten. Der erste Titel des schwarzen Trauma Projektes ist fertig und wartet auf den Feinschliff. Mitte April auf Soundcloud hörbar. Bin gespannt auf Rückmeldungen.