Retrovision

So ein Gewöhnungsprozess an eine neue Produktionsumgebung kann sich ganz schön hinziehen. Umzug Ende März, verkleinertes Studio, andere Akustik. Neue Tracks sind zwar in Arbeit, aber so wirklich vom Hocker wirft mich keiner meiner neuen Entwürfe. Deshalb hab ich mich schlicht und ergreifend entschieden, tief in die Mottenkiste zu greifen und einen Song aus dem letzten Jahr hervorzuzaubern. Ein wenig Feinschliff und fertig ist Retrovision. Stilistisch ein kleiner Tribut an die frühen Veröffentlichungen (so 1992 / 93) von The Prophet aus den Niederlanden. Ich finde der Track passt gut zum Sommer und zum Sonnenschein.

PS: Scheut Euch nicht vor Rückmeldungen. Gern könnt Ihr hier auf der Seite Kommentare wie "Großartig!", "Phänomenal!" und/oder "Außergewöhnlich (unkreativ)!" hinterlassen.

3 Kommentare