Kreativlosigkeit

Die Überschrift steht nicht unbedingt für die neuen Lieder, die ich auf die Webseite geworfen habe. Okay. Vielleicht ein bisschen, da die beiden Tracks "High" und "Be with you" das musikalische Rad nicht gerade neu erfinden, sondern vielmehr der seichten Unterhaltung dienen. Nein - die Überschrift steht für die Kreativlosigkeit hinsichtlich der schriftlichen Vermarktung der Lieder. Genau genommen betrifft es diesen Text hier. Es stellt sich mir gerade die Frage, was ich dem geneigten Hörer / Leser zur Veröffentlichung der Tracks schreiben soll. Mir fällt nichts ein. Ich könnte über das Wetter philosophieren, über all die Gefühle, die in meinem Innersten hin und her fleuchten, als ich die Lieder komponiert habe oder es kurz und schmerzlos halten:

Da sind zwei neue Songs. Hurra. Geschafft. Viel Spaß.

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen